Auswahlgespräch

Hej!

Ich hatte am 05.06 mein AWG (Auswahlgespräch), so lief alles gut, &  man braucht garnicht so aufgeregt sein (was wir aber alle waren), denn alle sind dort nett &  wussten wie es ist,  da sie auch alle ATS waren.

Habe dann auch schon drei Tage später meine Bestätigung bekommen, womit ich so schnell garnicht mit gerechnet hab, weil sie beim  Auswahlgespräch sagten  das es etwas länger dauert, aber nun hab ich sie bekommen, und bin mega happy. 🙂

So das war etwas zum Auswahlgespräch.

Hey då

Devin

Advertisements

10 Gedanken zu “Auswahlgespräch

  1. Ich hatte mein AWG am 21. Dezember und hab die Bestätigung schon am Abend bekommen… (Okay, ich musste mich auch bis zum 22. entscheiden, mit welcher Organisation und wohin ich gehe… xD) Letztendlich ist es dann aber doch Schweden geworden und (im Moment) bereue ich es überhaupt nicht. Allerdings realisiere ich es im Moment aber noch gar nicht, dass ich nächstes Schuljahr nicht in Deutschland bin, das ist alles noch so weit weg…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s