Warum Schweden?

Warum Schweden?

Wie alles anfing!

Angefangen hat es vor gut zwei Jahren, da wollte ich eigentlich noch nach Dänemark, da wir dort öfter im Urlaub waren, aber das war mir dann irgendwie noch zu ´nah´ an Deutschland dran. Dann habe ich nach anderen Ländern geschaut, und da ich gerne in den Norden möchte bin ich dann auf Schweden gekommen. Habe mich danach viel über das Land informiert, und irgenwie hat es gepasst. Danach war mir klar, ich möchte nach Schweden. 🙂

Aber auch die Landschaft hat es mir angetan, sowie das Schulsystem, was viel besser sein soll als das  hier in Deutschland. Dann bin ich mal gespannt.

Bis dann!

Devin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s