Der Blog… warum jetzt schon?

blogging-1171731_640Hej,

Ich wollte euch einmal sagen, warum ich eigentlich schon so früh angefangen hab, über mein Austauschjahr zu Bloggen. Und zwar ist es, dass ich ja schon meine Organisation habe und ich euch gerne von Anfang an Berichten möchte! Deshalb fang ich schon eher mit dem Bloggen an.

Zwischen durch wird es aber auch Post’s geben die nicht unbedingt was mit dem Austauschjahr zu tun haben und ich hoffe, das ist für euch okay. Ende nächster Woche gibt es ein Interview Post mit wem, dass werdet ihr dann sehen. 😉 Ihr dürft also gespannt sein. 🙂

Tack & Hey då

Devin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s