Auszeit…

Hej,

eine kleine Auszeit ist doch immer schön oder? Gestern waren wir in Amsterdam und in Katwijk. Wer ist wir? – Mama & Papa, mein Bruder und ich!

Ja, was soll ich sagen es war schön, super schön. Amsterdam ist so eine wunderschöne Großstadt, mit sehr vielen Menschen. Das was man dort fast nur hört sind die Klingel der Fahrräder und von der Straßenbahn so ein DOOOONNNNG.

wp-1471297386998.jpg

Als wir dann in Amsterdam so grob fertig waren, sind wir noch nach Katwijk gefahren. Katwijk ist eine knappe Stunde von Amsterdam entfernt, zwar genau so schön wie Amsterdam, aber nicht so voll wie Amsterdam! 😉 Direkt am Meer mit Sandstrand, was will man mehr. -nichts-!

wp-1471297190073.jpg

Bis dann,

euer Devin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s