Alltag/Infos/Bald

Hej,

 

Der Alltag ist zurück, die Schule hat mich seit gestern wieder und damit sind die Sommerferien 2016 vorbei. 😦 Es waren Schöne Ferien und das Wetter hat ja einigermaßen mitgespielt.

Was aber auch noch ist, dass wir Austauschschüler (17/18) die nächsten sein werden die in ihr Austauschjahr gehen, denn fast alle die 2016 gehen, sind so gut wie alle schon weg. Krass oder!?

In 6 Wochen sind dann auch schon wieder Herbstferien und davor geht´s auf Abschlussfahrt mit meiner Klasse nach Kroatien. Also nur noch 5 Wochen. Yeah!

So das war´s dann auch erstmal wieder, als nächstes kommen die Platzierungsunterlagen von YFU, das wird spaßig alles auf Englisch auszufüllen. Aber dazu mehr wenn es soweit ist. Versprochen! 🙂

Bis dann,

Devin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s