#nicht viel los

Hey,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt ist momentan nicht viel los was mit dem ATJ zu tun hat außer Schule. :/

Für mich geht es in 3 Wochen mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt nach Kroatien und ich freue mich mega drauf. Ich werde mich mit Bildern natürlich melden! Danach sind dann auch schon wieder Herbstferien. *freu*

Von seitens YFU kam momentan nichts und ich warte auf die Plazierungsunterlagen. Aber wie ich gehört habe ist es Ende des Monats soweit. 🙂 Endlich!

20151003_183808

So das war´s dann aber auch schon wieder, ich melde mich spätestens wenn die Plazierungsunterlagen da sind!

 

Hey då,

Devin

Advertisements

2 Gedanken zu “#nicht viel los

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s