Zwei Wochen Urlaub 

Hej,

Also wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich erstmals zwei Wochen weg. Ich fahre gleich um 20:30 Uhr, mit meiner Klasse eine Woche auf Abschlußfahrt nach Kroatien und danach direkt, mit der Jugendfeuerwehr noch eine Woche zum Meißner.

In der nächste Woche, werde ich auf jedenfall mich mal aus Kroatien melden, aber es kommt auch ein Post der über was anderes handelt. WAS? Das werdet ihr dann sehen! Seit auf jedenfall mal gespannt.

Bis dann,

euer Devin 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zwei Wochen Urlaub 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s