Kroatien 

Hej,

Ich wollte mich ja eigentlich aus Kroatien melden, aber das habe ich leider echt nicht geschafft – sorry. Ich bin seit 16 Stunden wieder Zuhause und es geht dann auch in 8 Stunden wieder los. Wohin ? Mit der Jugendfeuewehr zum Meißner.

Aber jetzt erstmal  zu Kroatien, wir sind hin etwas über 17 Stunden gefahren und zurück waren es fast 16 Stunden.

Kroatien an sich ist echt eine Reise wert, die Landschaft dort ist einfach echt der Hammer und die Kroaten an sich ganz nett. Mit dem Wetter hatten wir noch mal Glück gehabt, denn als wor am Sonntag ankamen hat es in strömen geregnet was sich bis Montag  Vormittag anhielt.

Samstag und Sonntag Anreise und in Ruhe ankommen.

Am Montag den 03.10 waren wir in Rijeka, eine schöne Stadt direkt am Meer und mit einer „Altstadt“.

Dienstag (04.10) waren wir an den Plitviča Seen, ein Nationalpark wo auch Winnetou gedreht wurde. Wer Wasserfälle und Seen mag, genau Richtig.

Mittwoch (05.10) waren wir auf Krk und haben eine Panorama Bootsfahrt gemacht, was auch sehr zu empfehlen ist. Danach waren wir noch in krk, kleine schöne und alte Stadt. Wer aber gerne shoppen oder den Trubel sucht der ist dort in dieser Jahreszeit leider falsch.

Donnerstag  (06.10) hieß es packen und nochmal ein bisschen wandern. Zur Belohnung gab’s dann aber eine Hammer Aussicht und Pizza. Abfahrt war Kurz nach 16 Uhr.

Freitag  (07.10) sind wir so zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr angekommen.

So das war es dann auch wieder, jetzt heißt es wieder packen für morgen. Abfahrt morgen um 9 Uhr. Mal sehen wie fit ich dann bin. 🙂

Bis dann und schöne Ferien, die die sie schon haben.

Devin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s