Auf Wanderschaft 

Hey,

wie ich euch geschrieben habe bin ich jetzt grade mit der Jugendfeuewehr unterwegs und das noch bis morgen. Aber wo war ich den eigentlich? Ich war/bin in Hessen genauer gesagt auf dem Meißner. Was ist der Meißner? Ein Berg der im Inneren noch leicht brennt da es früher dort mal ein Grubenunglück gab.(So grob und schnell erklärt)

So,  war auch diese  fahrt,mal wieder sehr schön und auch erstmal mein letztes mal hier, denn nächstes Jahr bin ich um diese Zeit in Schweden. 🙂

Was wir hier gemacht haben?  Wir haben hier im Wald mit dem Ortsansässigen Förster Waldarbeit gemacht aber auch viele Gruppen und Teamwork spiele gespielt. Den bei der Feuerwehr zählt Teamgeist!

Es war wie ich schon sagte sehr schön und ich hätte auch noch was dran hängen können aber alles geht mal vorbei.

So dann wünsche ich euch eine gute Nacht,

euer Devin.

P.S: Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, denn der Post wurde mit dem Handy geschrieben.

Kommentar verfassen

