2000 Aufrufe

Hey,

wie ihr der Überschrift bestimmt entnehmen könnt, haben wir die 2000 Aufrufe geknackt! Und damit ein herzliches Dankeschön an alle, sei es das ihr nur durch Zufall auf meine Seite gekommen seit oder gewollt. 😉 Auch ein großes Dankeschön an alle die, die mir sagen, das sie es gut finden, was ich mache und wie ich es mache!

Danke, ich hoffe das ihr weiter meinen Blog lest, auch wenn es nicht nur um mein Auslandsjahr geht.

Tack,

Devin

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “2000 Aufrufe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s