Platzierungsunterlagen! 

Hej,

es ist endlich so weit, sie sind da! – Was ist da? Die lang ersehnten Platzierungsunterlagen, die ich ausfüllen und bearbeiten muss, damit für mich eine Gastfamilie gesucht werden kann.

Sie müssen bis zum 16.11.2016 wieder zurück an YFU gesendet werden. Das sind etwas über 3 Wochen, ob ich das alles schaffe? -Mal sehen.

So das war erstmal die langersehnte Nachricht.

Bis dann,

Devin
P.S.: Ich denke das ich noch mal ein ausführlichen Blogpost schreiben werde. Also seit gespannt!

2 Gedanken zu “Platzierungsunterlagen! 

  1. Platzierungsunterlagen 😀 Ach habe ich mich damals gefreut und dann bin ich natürlich nicht mit der Zeit hingekommen 😀
    Rate dir einen Zeitplan zu machen & ja, bei Fragen kannst du dich gerne melden 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

