Platzierungsunterlagen

Hey,

wie ich euch schon geschrieben habe, sind meine Platzierungsunterlagen da. Die Platzierungsunterlagen sind genau die Unterlagen die für die Suche der Gastfamilie und der Schule extrem wichtig sind, denn damit werden Sie überhaupt gesucht.

Es ist Fluch und Segen zugleich, denn einersteits freut man sich Mega drauf anderseits muss man das alles bis zum 16.11.2016 abgeschickt haben.

Was man alles machen muss? -Gute Frage!

  1. Online Formular – Fragen über alles und nicht´s Beantworten
  2. Lehrer Gutachten – Ein Leherer muss dich einschätzen und „Bewerten“
  3. Fotos aussuchen
  4. Gastfamilienbrief schreiben

Es gibt noch ein paar andere Sachen, aber euch villeicht auch Zukünftigen ATS möchte ich nicht zu viel verraten!

Ein bisschen muss ich noch dran, damit ich es halbwegs püklich wegschicken kann. Ach, und das ganze auf Englisch. Es ist aber nicht so schlimm.

 

Schönen Abend euch noch,

Devin

Advertisements

2 Gedanken zu “Platzierungsunterlagen

  1. Hej! Ich bin Jonna und bin jetzt das Jahr 16/17 in Schweden, auch mit YFU. Hab grade durch Zufall Deinen Blog entdeckt und will Dir auf jeden Fall alles Gute für dein ATJ nächstes Jahr wünschen! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s