Herbst & Winter 

Der Herbst und der Winter, einer meinen  beiden lieblingsjahreszeiten. 

Ich bin eher der Mensch der die Kälte bevorzugt. So alles zwischen 0°C und 10°C ist optimal. (Deshalb auch Schweden) Es ist wie ich finde einfach gemütlicher, besinnlicher und schöner. Es wird eher dunkel, was mich jetzt nicht so stört. Es ist doch dieses gemütliche, dass es draußen kalt ist und drinnen warm, das man z.B Tee oder was anderes warmes nach dem langen Winterspatziergang trinkt und aus dem Fenster eventuell es doch schneien sieht. 

Wie sieht es denn bei euch aus? Seit ihr auch der Winter Fan oder eher der Sommer Typ?  Schrieb es gerne in den Kommentaren. 🙂

Bis dann, 

Devin 

Advertisements

6 Gedanken zu “Herbst & Winter 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s