Geschafft?

Hej,

ja jetzt kommt bei euch bestimmt die Frage auf; was geschafft? Naja, es geht darum ob ich es geschaft habe die Platzierungsunterlagen Frist gerecht zurück zuschicken. Und die Antwort darauf lautet…..Nein. Ja, ich habe es nicht geschaft wie Anfangs erhofft. Zum einen hat man manches aufgeschoben und das waren dann meist die Sachen, womit man am meisten beschäftigt war. Und dann stand man zwei Tage vor Ablauf der Frist und weiß- das schaffe ich nicht rechtzeitig! Also kurzer Hand am 14.11. schnell eine Mail an YFU geschrieben, ob sie meine Frist verlängern können. Nach der Schilderung meines Problems, haben sie mir die Frist verlängert. *zum Glück* Neuer Frist Termin 21.11.2016.

 

20161118_234752

Heute ist der 18.11.2016 und ich muss sagen ich habe eigentlich alles fertig und das meiste ist auch schon auf die YFU Seite, die ATS bekommen hochgelanden.

Mein Fazit => Man macht sich eigentlich ganz frei. Du schreibst über dich selbst und ganz persönlich und musst dennoch drauf achten das zu z.B nicht erwähnst wie du mit Nachnamen heißt oder wo du genau in Deutschland wohnst. Warum = wegen dem….Datenschutz! 😉 Was solls hat trotzdem geklappt.

So dann euch ein schönes Wochenende,

euer Devin

Advertisements

2 Gedanken zu “Geschafft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s