Geschafft!

Hey,

ja es ist vollbracht die Platzierungsunterlagen sind seit dem letzten Wochenende weg und zwar bei YFU, da wo sie jetzt hingehören. Ich habe es endlich hinter mir, jetzt heißt es warten, bis ich irgendwann die Benachrichtigung bekomme das Sie für mich eine Gastfamilie haben. Aber das dauert noch.

Im großen und ganzen hat es mir sogar Spaß gemacht, der ganze Papierkram war irgendwie schön. Ist ja auch klar mit dem Gedanken das man in 9 Monaten in Schweden ist.

Momentan freue ich mich richtig auf das ATJ und wenn ich drüber nachdenke muss ich immer lachen, denn es ist nicht mehr so lange. Klar, es sind noch 9 Monate aber auch die werden ganz schnell umgehen!

Hey då,

Devin

Advertisements

4 Gedanken zu “Geschafft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s