Die spätfolgen der Platzierungsunterlagen…

Hey,

Dezember und jetzt? In 24 Tagen ist Weihnachten und die Temperaturen passen sich ja langsam an. Weinachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, bei mir leider nicht. Der Dezember ist immer so voll mit Geburtstagen und noch weitern Terminen, sodass man Weinachten irgendwie immer vergisst.

Heute habe ich dann nochmal eine Mail von YFU bekommen, da in meinen Platzierungsunterlagen was fehlt. Einmal hat der Arzt was falsch eingetragen und es fehlt noch die Reisepasskopie. Die  Reisepasskopie kann ich aber später noch einreichen, da ich noch gar kein Reisepass habe. Neue Frist 07.12.2016   Danach hoffe ich dann das alles okay ist und alle Unterlagen nach Schweden geschickt werden können!

Bis dann,

Devin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s