Gänsehaut Moment

Der Moment an dem man weiß das sich die harte Arbeit gelohnt hat. Das es den Leuten die dar waren gefallen hat. Das man selbst zufrieden ist und wenn man den Applaus hört, Gänsehaut bekommt. Hach das ist doch immer wieder schön! Oder? Ja, das ist es!

Wenn ihr jetzt nicht genau wisst was ich gemacht habe dann werde ich euch das jetzt erzählen und da kann kommen was wolle. Ich hatte heute (09.12.2016) ein Konzert mit der Bigband meiner Schule und es war mal wieder schön, atemberaubend! Alle hatten Spaß und waren am Ende zufrieden! Das zählt doch, mit seiner eigenen Leistung zufrieden zu sein!

Der Letzte Moment wo du spielst und von oben das Konfetti kommt, die Zuschauer Applaudieren. Hach ist das herrlich, einer der schönsten Momente. Es hat sich gelohnt. Vor dem Konzert noch nasse Hände gehabt und nach dem Konzert Happy wie sonst was. Das ist wohl immer so und wird auch so bleiben, denn es ist gut so. Normal halt.

Danke an alle die da waren, die mit gemacht haben und und und. Es war schön!

Euer Devin

Advertisements

3 Gedanken zu “Gänsehaut Moment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s