ATS – Treffen

Hej,

nach den drei Festtagen (ich hoffe es hat sich für euch gelohnt), geht es auch schon am Donnerstag, (29.12.2016) zum Austauschschüler Treffen nach …Dortmund. (*yeah*)  Dort Treffen sich ganz viele ATS die aus NRW und Umgebung kommen, um einfach mal mit „gleichgesinnten“ was zu machen. Den es ist immer was ganz anderes, wenn man unter ATS ist und sich über das große Thema Austauschjahr unterhält. Sie wissen nämlich am besten wie alles ist.

Wir sind so um die 30 Austauschschüler die sich am Donnerstag in Dortmund Treffen und wir haben uns vorher noch nicht gesehen (also fast, denn manche kennen sich schon). Was wir machen wissen wir alle noch nicht, denn Spontanität ist an diesem Tag angesagt, was wirklich am besten ist!

Auf diesen Tag freue ich mich schon seit fast zwei Monate, denn es ist  was anderes sich zu Treffen und nicht immer in der ATS-WhatsApp Gruppe zu schreiben. Das wird ein Mega Tag das weiß ich jetzt schon!

Ich werde natürlich über das Austauschschüler – Treffen hier Berichten, da dürft ihr sicher und gespannt sein, was so ATS Kaoten und davon 30 in einer Stadt, in Dortmund anstellen. 🙂

Das wars dann auch schon wieder von mir,

euer Devin.

P.S.: Wenn noch ein ATS der auch 17/18 geht und vielleicht auch Lust hat zu kommen, kann sich hier gerne melden dann bekommt er noch ein paar mehr Infos. Wo wir uns Treffen und so. 🙂

 

 

 

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “ATS – Treffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s