ATS – Treffen Dortmund

Hej,

heute (29.12.2016) war das Austauschschüler – Treffen in Dortmund und ja was soll ich sagen, es war sooo schön. Nachdem wir erstmal fast eine Stunde noch am Dortmund Hbf auf die letzten gewartet haben, sind wir alle in die Thier-Galerie gegangen um erstmal was zu essen, was auch dringend nötig war ! 🙂

Als wir alle satt waren und uns mehr oder weniger kennengelernt haben (was so einige Zeit dauern kann) ging es weiter. Der nächste Stop war …Starbucks. Ja  was soll ich zu Starbucks sagen? – hat mal wieder gut geschmeckt und es wurde viel gelacht.

Nachdem wir alle auch bei Starbucks fertig waren, sind wir wieder dort hingegangen wo wir als erstes waren. Also wieder vom Erdgeschoss der Thiel-Gallerie ins 2.Obergeschoss wo die ganzen Essens Buden waren. Warum? – weil, nach draußen wollten wir alle nicht und weil man oben in der Thiel-Gallerie auch mit so vielen gut sitzen kann war es perfekt!

20161229_2242321

Das waren alle die bei  ATS-Treffen da waren. Danke euch!

Jetzt habe ich euch ganz viel darüber erzählt was wir gemacht haben, aber es war sehr schön auch mal die Menschen hinter den WhatsApp Nachrichten die man täglich aus den ATS-Gruppen bekommt kennenzulernen. Wir alle hatten so unglaublich viel Spaß, auch wenn wir am Anfang alle nicht´s sagend am Hbf im Kreis standen, sind wir alle nach ein paar Stunden aufgetaut. Es waren wirklich so nette Personen da, alle anderes, aber alle haben diesen einen großen Wunsch  -> Auslandsjahr!

Es war aber auch schön mit „gleichgesinnten“ einfach so zu reden. Das Hauptthema kann man sich ja denken oder? – genau, Auslandsjahr.

Wir werden und wieder sehen Leute, da bin ich mir sicher!

#dieElite

Euer Devin

P.S: Danke an alle die da waren, es war ein super Tag.

P.P.S: Schaut mal bei Antonia vorbei: *hier klicken*

Advertisements

3 Gedanken zu “ATS – Treffen Dortmund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s