2016 Vs. 2017

Hej,

heute ist der letze Tag in diesem Jahr und es dauert nicht mehr lange und 2016 ist Geschichte. In diesem Jahr ist soviel passiert, aber das größte war natürlich das ich mich fest endschlossen habe ein ATJ zu machen, aber auch das ich bei meiner Organisation für Schweden angenommen wurde. Und noch so eine Kleinigkeit ist 2016 endstaden, nämlich mein Blog und das vor gut einem halben Jahr, am 16.Juni.2016. Ich wusste nicht wirklich ob ich ein Blog schreiben soll, denn alles hat seine Vor- und Nach-teile. Ich habe mich mit verschiedenen Leute über das Tehme „Blog“ unterhalten und schlussendlich habe ich es gewagt. Mein eigener Blog.

Damals hatte ich den Fokus darauf gelegt das ich hier nur über Sachen Berichte, die über das ATJ handeln. Wer mir aber schon länger folgt der weiß, dass ich das nicht getan habe, denn wäre ich konsequent geblieben hätte ich nur alle zwei bis drei Monate hier was für euch schreiben können. Das wollte ich nicht, denn ich finde, dass ein Blog dadurch lebt das er auch aktiv ist. Das dort regelmäßig geschrieben wird.

Das soll jetzte nicht heißen das alle die auch Bloggen und schon länger nicht´s mehr geschrieben haben, dass ihr Blog doof oder gar sche*** ist. Nein, das ist er ganz bestimmt nicht, denn es ist nur schade drum. Jeder braucht mal eine Ausszeit, dafür habe ich verständnis.

Bei dem ganzen grund zur freude, gibt es auch was ich sehr schade finde, eine Sache die sich Ende dieses Jahres angekündgt hat. Der Blog „LussekattsLiv“ der von Stefanie aus Schweden betrieben wurde, ist jetzt „zu“. LussekattsLiv hat augehört zu Bloggen, das muss man so hinnehemen, ist aber schade. Ich hatte mit ihr ein Interview für euch hier auf dem Blog geführt. Ich kann das wirklich verstehen, man verändert ich über all die Jahre und dann ist irgendwann keine Zeit/Lust vorhanden. Kurz, die Luft ist raus. Ich sage jetzt mal Danke für all die schönen Blogpost und das Interview aus Schweden! (Beste Grüßen nach Schweden!)

So meine friend´s, ich treffe mich gleich noch mit ein paar Austauschschülern die hier aus meiner nähe kommen. So ein kleines privates Treffen zu viert, ich freue mich Mega drauf!

Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst uns ein neues Kapitel schreiben. Kapietel 2017 wartet auf uns.

 

Euer Devin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s