ATS-Treffen Köln

Hej,

ich war gestern (05.01.2017) auf dem ATS-Treffen in Köln und ich muss mal wieder sagen, es ist mal wieder echt der Börner gewesen! Vor allem war es echt cool, wieder die anderen ATS zu sehen, die auch beim ATS-Treffen in Dortmund waren.

Wir haben uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof in Köln getroffen, die ersten saßen dann auch schon dort im Starbucks. Bis alle wieder da waren, war es dann auch schon wieder kurz nach 12. Als die ganze Horde an Austauschschüler dann da waren und sich alle kreischend begrüßt haben (zumindest die ,die auch in Dortmund waren), ging es los. Wohin? -erstmal zu McDonalds, denn wir alle hatten einen mortz Hunger. Nachdem wir unseren Hunger „gestillt“ haben ging es weiter, weiter rein nach Köln City. Was machen normalerweise ATS nachdem sie ihren Hunger und die Stadt gesehen haben? -genau, Sie gehen wieder nach Starbucks! 🙂 Austauschschüler lieben Starbucks!

20170106_013618.jpg

Gruppenfoto!

 

Aber ein bisschen Sightseeing stand auch auf dem Programm, so ging es nach dem wir bei Starbucks fertig waren zur Hohenzollernbrücke (da wo die ganzen Schlösser hängen). Dort wurden ganz viele Bilder gemacht, unter anderem auch das Gruppenfoto!

Nach einiger Zeit hat sich die Gruppe einmal geteilt, die einen sind noch mal auf die „falsche“ Rhein Seite gegangen (warum „falsche“ Seite ist ne lange Geschichte, obwohl Kölner müssten das wissen 🙂 ) und die anderen sind schon mal zu McDonalds am Kölner Hbf gegangen. Es hat aber nicht lange gedauert und die beiden Gruppen haben sich wieder am Hbf getroffen. Alle die noch Hunger hatten, (also fast alle) gingen nochmal zu unser Lieblings Fast Food Laden …Mc…. ihr könnt es euch denken. Haha.

Bei McD…. haben sich dann auch alle nach und nach verabschiedet. Es war wieder komisch erstmal wieder Bye zu sagen, denn wir haben uns alle gegenseitig so ins Herz geschlossen das es immer schwer fällt, Tschüss zu sagen.

Aber nicht traurig sein, das nächste ATS-Treffen steht schon, und zwar ist es in… Essen! Für mich ja wie vielleicht einige wissen, praktisch. 🙂

So und jetzt nochmal ein ganz großes Danke an alle Austauschschüler die auf den ATS-Treffen dabei waren, wir sind alle gleich verrückt und das macht es so einzigartig! DANKE!

Euer Devin

P.S.: Schaut mal bei Antonia und Anna auf ihrem YouTube Kanal vorbei, sie machen dort Videos alles rund ums ATJ,

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s