Vorstellung…

Hej,

es wird einem immer geraten so gut wie keine oder am besten überhaupt keine Wünsche zu haben was das ATJ betrifft. Weil man ja enttäuscht werden kann, wenn etwas nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Aber sind wir mal ehrlich, jeder hat so seine Vorstellung. Wo man gerne wohnen möchte wie man wohnen möchte, ob in einem Haus oder einer Wohnung und und und. Was ich für mich sagen kann ist, dass ich schon so meine Vorstellungen habe und das finde ich auch gut so!

In meinen Gedanken kreist es nur von rot-weißen Schwedenhäuser in einem kleinen Ort direkt am See. Etwas nördlicher fände ich auch super, mit viel Schnee im Winter.

Das sind jetzt erstmal meine Vorstellungen, wie und (wo) ich in Schweden leben möchte. Klar weiß ich, dsas es bestimmt nicht so sein wird, aber man kann ja dran Glauben. Und was die Gastfamilie betrifft, will ich mich ganz überraschen lassen (muss ich ja auch haha).

Was ich sagen möchte ist, macht euch Gedanken wie es sein soll. Auch wenn alle sagen man sollte es lieber lassen, weil man eventuell enttäuscht wird. Aber Träume darf doch jeder haben oder?

 

Schönes Wochenende euch,

Devin

Advertisements

2 Gedanken zu “Vorstellung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s