Gedanken?!

Hej,

ich war die letzten Tage krank ich hatte eine schöne Erkältung. Naja viel machen kann man da ja nicht viel, und wenn man dann wieder ein Lied hört das man schon seit fast einem Jahr nicht mehr gehört hat ist das schon was „besonderes“. Vor allem hab ich das Lied letztes Jahr als ich in England war die ganze Zeit gehört, dann denkt man natürlich sofort wieder an die Zeit. An diese schöne Zeit, es war zwar nur eine Woche aber eine wunderschöne Woche.

Nach einiger Zeit denkt man dann wieder an sein ATJ, denn in etwas mehr als 6 Monaten bin ich weg. Dann bin ich in Schweden, nicht mehr hier. Ich habe hier mein Platz und das schon seit einigen Jahren und in 6 Monaten muss ich mir einen neuen Platz schaffen. Hürden überwinden die ich mir selber gestellt habe. Freunde, Familie reden schon über Sachen die sie machen werden, die aber dann statt finden wenn ich nicht da bin. Klar sie denken nicht darüber nach, aber ich umso mehr. Es ist komisch bei dem nächsten Familien Urlaub nicht dabei zu sein, wo alle aus der Familie immer dran teilnehmen. Es ist nämlich das Highlight, was alle zwei Jahre statt findet.

Es ist ok, ich habe es ja selber so gewollt, doch trotzdem fällt es jetzt schon schwer. Freunde und Familie hinter sich zu lassen, wo man weiß hier hast du doch alles. Aber dennoch braucht man diesen kick? -Mal sehen, denn das gilt es herauszufinden .

 

Ich werde euch alle vermissen, auch wenn es noch 6 Monate hin sind.

 

Euer Devin.

 

P.S.: Dieses Lied wovon ich geredet hab heist „So wie du bist“ von Motrip. Ein kleiner Teil passt sogar. 

 Ich hab vieles versucht – Mappen kopiert, Akten sortiert
Auch wenn es nicht zu meinen Aufgaben zählte, hab ich meinem Chef sogar Kaffee serviert.

Advertisements

4 Gedanken zu “Gedanken?!

  1. Schon beim lesen muss man sich zusammen reißen, um nicht zu weinen. Ich werde dich auch sooooo vermissen😢😢 und dennoch wünsche ich dir eine super schöne und Erfahrungsreiche Zeit in Schweden . Und du weißt, wenn du nach Hause möchtest, hole ich dich sofort ab😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s