195 days

Die Zahl 195 die so langsam ernst wird, denn in 195 Tagen am 21.08.2017 beginnt die Schule in Schweden. Das kann ich jetzt schon so sicher sagen, denn in Schweden beginnt im Sommer überall im Land am gleichen Tag die Schule.

Es ist nicht mehr lang, die 200 sind geknackt und ich freue mich schon sehr. Die nächsten Monate werden schnell vergehen und es ist noch viel zu tun. Abschiedsbuch, Koffer besorgen, VBT und vieles mehr. Was die VBT ist und was man dort macht werde ich euch noch sagen, aber erst wenn es so weit ist.

Es wird und bleibt spannend.

Hey då,

Devin

Advertisements

Ein Gedanke zu “195 days

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s