Die passende Organisation

Hej,

eine für sich passende Organisation zu finden ich nicht ganz leicht, denn es gibt nicht nur ein bis zwei sondern noch viel mehr. Bei mir war es irgendwie schnell klar das ich mit YFU mein ATJ machen möchte, da sie mir von Anfang an gefielen. Vom Internetauftritt bis hin zum Vorstellungsgespräch. Wobei viele Faktoren eine Rolle spielen, welche Orga man nimmt.

Zu einem gibt es Orgas die z.B nur die USA und Australien,Neuseeland anbieten andere wiederum nur USA und wieder andere was ganz anderes. Schweden zählt zu den ATJ Ländern in den jetzt nicht so viele hingehen, somit gibt es auch nicht überall Schweden.

Aber auch der Preis Leistungsverhältnis sollte stimmen. Bei einer Orga ist der Flug im Programmpreis, bei der anderen nicht. Und noch viel mehr. Es ist wichtig das man erst verschiedene Orgas raussucht und sie vergleicht, denn überall ist es anders! Erfahrungsberichte lesen hilft auch.

yfu_logoMan muss mit seiner Orga klarkommen und ein gutes Gefühl dabei haben, denn sie werden für ein Jahr dein „erster“ Ansprechpartner sein. Ich bin bis jetzt mit YFU zufrieden und habe auch nur gutes gehört, also falls jemand noch eine Orga sucht schaut dort mal vorbei!

Hey då, Devin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s