YFU-Sweden / Runde 2.

Hej,

wenn man auf die Internet Seite von YFU Schweden geht, dort ein bisschen herumstöbert und so gut wie nichts versteht außer seinen eigenen Namen. Richtig gelesen dort stand …Devin.

Ich habe euch vor ein paar Tagen einen Auszug von der YFU Schweden Facebook Seite gezeigt, wo ich „vorgestellt“ wurde, aber das die es auch auf der offiziellen Internetseite schreiben wusste ich nicht und hat mich grade echt überrascht. screenshot_20170226-124451Dort steht auch ein kleiner Text, der mich wieder ein bisschen beschreibt und am Seitenende können sich schwedische Gastfamilien die Interesse haben, per Kontakt Formular an YFU Schweden wenden.

Man merkt YFU sucht und das ist ein tolles Gefühl, denn es kann jederzeit soweit sein . 🙂

 

 

screenshot_20170226-124416

Natürlich stehe nicht nur ich auf der Seite. Mit mir sind es noch fünf andere die dort vorgestellt werden, zwei aus der Schweiz, einer aus Uruguay und eine aus Estland. Mal schauen ob noch mehr hinzu kommen.

 

 

Einen schönen Samstag euch noch, Devin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s