VBT – Abgesagt !

Hej,

ja wie ihr oben schon lest, habe ich grade meine VBT die heute Nachmittag anfangen würde Abgesagt. Warum?  – weil, ich seit Sonntag Abend Magendarm habe und ich mich immer noch nicht in der Lage fühle, eine fast 5 Stunden Zug fahrt mit Koffer und Tasche zu bewältigen. Hinzu kommt noch das ich am Montag als ich beim Arzt war, an der Rezeption zusammengebrochen bin. Das alles brauche ich nicht nochmal und schon gar nicht auf der Zug fahrt zur VBT.

Ich habe mich jetzt damit abgefunden das ich einen neuen Termin bekomme, denn bis heute morgen wollte ich auf jeden Fall fahren, aber nach dem ich mich dann fertig gemacht habe, habe ich gemerkt, dass ich für das bisschen ziemlich erschöpft war. Nun muss man sich sagen wenn man nach 15 min. zu fertig mit der Welt ist, schafft man dann eine 5 Stunden Zug fahrt? Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen und wenn ich mich schon selber in Frage stelle ob ich es schaffe eine Zug fahrt zu bewältigen, soll das schon was heißen. „Safety first!“

Bis dann, Devin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s