Wochenende → normaler Wahnsinn

Hej,

das Wochenende ist fast zu Ende und ab morgen fängt erstmal der normale Wahnsinn an. Naja lange wird mein „normale“ Wahnsinn nicht sein, denn wir ihr wisst fängt ab Dienstag meine VBT an. Also ab Dienstag fängt dann der Unbekannte Wahnsinn an.

Meine Zug Ticket habe ich auch jetzt endgültig gekauft. Ich werde am Dienstag vom Essen Hbf erstmal nach Dortmund Hbf fahren, von dort aus geht es nach Hamburg Hbf, wo ich mich dann mit zwei anderen Austauschschülern treffen werde. Wir nehmen dann gemeinsam den Zug von Hamburg nach Büchen und schließlich von Büchen nach Lauenburg Bf. Die Ankunft in Lauenburg wird hoffentlich (bei der DB weiß man ja nie) um 13.15 Uhr sein.

Zurück geht es ja bekanntlich am Sonntag, den 09.04.17. Ich werde sehr wahrscheinlich um 12.45 Uhr den Zug von Lauenburg Bf nach Hamburg Hbf nehmen. „Wahrscheinlich“,  weil ich dieses Zug  Ticket erst am Bahnhof von Lauenburg kaufen kann. Wenn ich dann in Hamburg angekommen bin, werde ich nicht sofort nach Hause fahren, denn ich bleibe noch bis 18.46 Uhr in Hamburg. Warum? – weil ich dann einen halben Tag Hamburg unsicher mache. Ein bisschen Sightseeing, Landungsbrücken, Alster und so. Auf jeden Fall aber zu Landungsbrücken! 🙂

Aber jetzt nochmal zum Wochenende wo ich eigentlich mit angefangen habe. Was für ein nices Wetter war das den bitte…? Herrlich. Für mich würden diese Temperaturen schon reichen, besser als diese 30 Grad im Sommer. Naja den meisten reicht es noch nicht, sie wollen die 30 Grad. Jedem nach einem Geschmack. Ich freue mich schon auf die minus Grade in Schweden, was dann schon wieder die anderen nicht verstehen.

Snapchat-921227661

 

 

So das war´s jetzt auch wieder, ich schreibe euch das nächste mal dann entweder aus dem Zug oder von der VBT.

 

 

 

 

Hej då, Devin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s