Die VBT – Nachwirkungen

Hej,

jetzt bin ich schon fast wieder zwei Tage von der VBT Zuhause. Aber ich hänge noch zwischen den Welten. Ich denke den anderen von der VBT geht es genauso, zu mindestens kann man das aus den WhatsApp Nachrichten raus schließen.

Ich habe mir jetzt grade ein Erinnerungsbuch gemacht , wo ich alles was mit einem ATJ zu tun hat einkleben werde. Die ganzen Zettel der VBT habe ich grade eingeklebt und dabei unsere VBT Playlist gehört. Ihr wisst bestimmt was passiert, wenn man die ganzen Zettel wieder in der Hand hat und die Lieder hört, die man in Verbindung mit der VBT hat.

Die VBT ist vorbei, aber die Erinnerungen bleiben. Erinnerungen an einer der einzigartigsten Wochen aus meinem Leben. Wir alle haben es hinterher als ein mini Auslandsjahr gesehen, denn wir kannten uns nicht, mussten aufeinander zugehen und erstmal eigenständig Handeln.

20170409_092255

Wir kannten uns nicht, waren Fremde und trotzdem gingen wir als Freunde fürs Leben nach Hause. Am Anfang hatten wir Distanz, am Ende wollten wir uns nicht mehr loslassen. Anfangs fanden wir die Energizer unsinnig und am Ende konnten wir nicht ohne!

Man konnte dort so sein wie man wirklich ist, mit seinen kleinen oder großen Ecken und Kanten.

Nochmal ein fettes Dankeschön an alle. Ob Teamer oder ATS, zusammen sind wir eine YFU Familie, auf die wir uns verlassen können.

 

Hej då, Devin

 

P.S. Neben den Erinnerungen habe ich noch ne schöne Erkältung aus Lauenburg mit genommen, was mich ziemlich außer Gefecht nimmt.

P.P.S Ob ich mein Erinnerungsbuch zeigen werde weiß ich noch nicht, denn es ist sehr persönlich!

  • Emil hat natürlich auch wieder geschrieben, schaut hier nach!
Advertisements

2 Gedanken zu “Die VBT – Nachwirkungen

  1. Hei! Ich bin die Tabi und ich mache auch ein ATS mit YFU. Bei mir geht’s am 2. August los nach Oulu, Finnland.
    Bist du denn noch in anderen WA Gruppen mit ATS drin außer in deiner VBT Whatsapp Gruppe? Meine VBT ist jetzt in 1 Woche und ich würd langsam mal Kontakte knüpfen wollen 🙂 Also wenn du magst meld dich doch mal. LG

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Tabi, ja ich bin auch noch in anderen WhatsApp Gruppen wo Austauschschüler drin sind. Am besten schreibst du mir über das Kontaktformular in der Rubrik Kontakt einmal deine Handynummer.
      Beste Grüße, Devin

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s