YFU Sommerlager

Hej,

letzten Sonntag habe ich eine neue E-Mail von YFU bekommen und es ist leider nicht wegen einer Gastfamilie, sondern wegen dem…

YFU Sommerlager-2

Ich habe die Einladung zum Sommerlager bekommen, was vom 23.06 bis zum 25.06 ab 17:20 Uhr in Hövelriege stattfinden wird. Mit dem Zug sind es etwas mehr als zwei Stunden, plus einem kleinen Fußmarsch zum Jugendzeltplatz. Richtig gehört …Zeltplatz…, jeder soll wenn möglich ein Zelt mitbringen wo er übernachtet. Wenn man ein Zelt mitnehmen muss, muss Iso Matte und Schlafsack natürlich auch mit.

Es ist bis dahin noch etwas mehr als ein Monat, trotzdem freue ich mich schon Mega drauf, mal wieder neue Austauschschüler kennenlernen zu dürfen und Erfahrungen die man bis jetzt gesammelt hat, austauschen.

Aber auch die VBT Inhalte werden dort nochmal kurz angesprochen. Für den Freitag Abend sollen wir eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen, wie z.B ein Salat o.ä. Am Sonntag morgen kommen dann die Eltern zum Frühstücken, so können sich auch die Eltern untereinander austauschen.

Das Sommerlager ist freiwillig, man muss also wenn man keine Lust hat dort auch gar nicht erst hin. Ich gehe, den erstens wird es bestimmt wieder einzigartig werden und zweitens ist man für drei Tage mal wieder unterwegs.

Hey då, Devin

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s