ATS – Treffen Düsseldorf

Hej,

gestern war ich mal wieder auf einem Austauschschüler Treffen in Düsseldorf. Nachdem ich so gegen 11 Uhr Zuhause los gefahren bin, hab ich mich in Duisburg mit Calvin getroffen. Wir haben dann in Duisburg auf unserem Zug gewartet und waren dann um kurz nach zwölf endlich in Düsseldorf.
Nachdem wir noch ein bisschen gewartet haben, sind wir dann zum Starbucks in die Altstadt gegangen. Das ganze hat aber etwas gedauert bis wir da waren, denn gestern war in Düsseldorf der Japantag. Überall liefen sie rum, nur mein Geschmack ist es jetzt wirklich nicht.

Nach knappen drei Stunden im Starbucks sind wir dann noch zu einem Fastfood Restaurant gegangen. Eben was essen und danach wollten wir dann zum Rhein, dort war aber der Treffpunkt der ganzen Animi Szene.

Gruppenfoto ATS Düsseldorf 20.05.17

*Gruppenfoto*

Wir sind dann eben noch ein bisschen durch Düsseldorf gelaufen, um am Ende dann wieder zum Hauptbahnhof zu kommen. Einige haben sich dann noch Pizza geholt und wir haben die Runde in Ruhe ausklingen lassen.

Ich bin dann wieder zusammen mit Calvin bis nach Duisburg gefahren und dann weiter alleine nach Hause.

Insgesamt war es mal wieder  ein schönes ATS-Treffen, man hat neue Leute kennengelernt und alte wiedergesehen.

 

Schönen Sonntag noch, Devin

Vlogs auf YouTube von Calvin findet ihr *hier*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s