Vor einem Jahr…

Jetzt genau vor einem Jahr, da saß ich ziemlich aufgeregt bei meinem Auswahlgespräch für das Auslandsjahr. Genau ein Jahr ist es her, wo es hieß „nehmen die mich oder nicht“.  Vor einem Jahr war alles noch so weit weg, nicht richtig greifbar.

Es war so nach dem Motto, ich melde mich mal an und mal schauen was draus wird. Aber ins Ausland zu gehen, wollte ich ja schon länger. Das ich aber jetzt hier sitze und sagen kann das es nur noch 72 Tage sind, konnte ich vor einem Jahr noch gar nicht dran  denken.

Vor einem Jahr fing alles mit der großen Reise an, eine Reise die etwas über zwei Jahre geht. Das Jahr davor ist irgendwie die Einleitung, dann kommt das Jahr wo man weg ist, also der Höhepunkt der Reise und wieder Zuhause der Schlussteil. Lange dauert es nicht und ein Blick in den Termin Kalender sagt, dass die ganzen Wochenenden wieder viel zu sehr verplant sind. Jetzt heißt es noch so viel wie möglich mit Freunden und Familie Zeit verbringen, bis es endlich los geht.

Hiermit dann auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an meine Eltern, die das mir überhaupt ermöglichen und mich dabei Mega unterstützen.

Hej då, Devin

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vor einem Jahr…

  1. Kommt mir gar nicht vor wie ein Jahr.
    Hoffe das Austauschjahr geht für mich gefühlt auch so schnell rum 😉
    😵Nur noch 72 Tage.
    Hab dich lieb 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s