Abschiedsparty

Hej,

am Samstag hatte ich meine Abschiedsparty. Eine der wohl schönsten Sachen wie ich finde, die man als ATS vor dem Abflug hat. Ich habe bei mir mit fast 70 Personen im Schrebergarten gefeiert. Freunde, Familie, Bekannte alle auf einem Haufen und alle zusammen.

Angefangen hat es schon um 16 Uhr. Weiter ging es dann so gegen 18 Uhr mit dem Grillen. Nach dem Essen habe ich dann ein Kissen geschenkt bekommen, aber nicht irgendein Kissen sondern ein sehr persönliches Kissen. Denn fast jeder hat ein Stück Jeansstoff bekommen und durfte es so wie man wollte gestalten. Die ganzen einzelnen Stücke wurden dann zu einem Kissen zusammen genäht. Von dem ganzen wusste ich nicht und es war eine sehr schöne Überraschung.

Kissen von der Vorder- & Rückseite

Nach dem ganzen essen ging die Party dann richtig los, die meisten haben bis 3 Uhr früh durchgehalten, aber für mich und meine Freunde war da noch lange nicht Schluss.

Ich habe nämlich mit ein paar Freunden im Garten geschlafen und wie waren dann so gegen viertel vor sieben endlich im „Bett“. Der Schlaf war nicht lang den um 8 Uhr sind wir dann auch wieder aufgestanden. Schlaf also insgesamt, gute 1 ½ Stunden.

Rund um muss ich sagen, dass es eine sehr sehr schöne Abschiedsfeier war. Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die da waren und diesen Abend unvergesslich gemacht haben. Danke!

Bei einigen hat man jetzt schon auf wiedersehen gesagt, was jetzt schon nicht ganz einfach war. Ein Gefühls Chaos was sich gewaschen hat, dass kann ich euch sagen.

Vielen Dank an jedem der da war, wir haben den Abend gerockt.

Hej då Devin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s