Willkommen zurück!

Hallo du,

hier bin ich wieder und ich hoffe du ebenso! Mein Blog hier war jetzt seit einer Woche auf Privat gestellt, damit ich hier einige Sachen verändern konnte. Ich hoffe es gefällt dir genau so wie mir!

Nun nachdem ich mir die kurze Pause von dem Blog hier gegönnt habe, musste ich aber auch wieder drüber nachdenken wie es jetzt hier am Anfang weitergehen soll. Neuer Name, neue Domain und natürlich neue Themen. Dafür möchte ich einmal ein ganz großen Dank an Juli von JuliPott richten, Sie hat mir ein paar denk anstöße gegeben über welche Themen ich hier ersteinmal schreiben werden. Danke dir Juli!

cropped-cropped-20160313_175251.jpg

Aber was werden es denn für Themen sein? -naja übers Reisen werde ich weiter berichten, immer wenn ich mal weg bin, werde ich euch mitnhemen. Dennoch gibt es noch ein Thema, was wie ich finde schon längst mal angesprochen werden muss. Nämlich Jugendliche relevante Themen. Wer kann es denn nich besser als ein Jugendlicher, der dazu noch selbst unter Jugendlichen ist? Es gibt wirklich schon ein paar leute die über das Thema schreiben, aber es sind so gut wie immer nur Erwachsene die es machen.

Ich hoffe ihr seit dabei, wenn ich euch das schreibe was Jugendliche heutzutage überhaupt denken und was ihre meinung zu verschiedenen Fragen sind. Seit gespannt.

euer Devin

Hinterlasse einen Kommentar