Urlaub…

Hey,

vor kurzem war ich im Urlaub und zwar vom 27.12.17 bis zum 03.01.18. Wo? -Im wunderschönen Dänemark eher gesagt in Blåvand. Klar hab ich noch vor ein paar Monaten mal geschrieben, dass wenn ich mal wieder verreise euch mitnehme. Das Problem lag aber, dass ich überhaupt nicht in einem schreibfluss kam. Ich saß wirklich 2-3 mal da und wollte etwas schreiben, raus kam nichts brauchbares. Nun ja, dann kommt jetzt alles etwas verspätet.

Ich war jetzt schon das sechste mal in Dänemark und verliere immer mein Herz an dieses Land. Ich finde es einfach so unglaublich schön. Sei es der Strand mit den Dünen oder dort einfach nur im Wald ein bisschen laufen.

 

Nun bin ich schon wieder eine Woche Zuhause und es beginnt wieder der Alltag. Schule, Arbeit und alles was sonst noch immer so ansteht. Das Jahr 2017 ist vorbei und wir haben schon das Jahr 2018. Ob ich jetzt grade glücklich bin? Keine Ahnung… das Jahr 2017 ist so schnell vorbei gegangen, dass es sich schon komisch anfühlt das es schon 2018 ist. Im letzten Jahr ist so viel passiert (gutes sowie auch schlechtes), komisch das alles vorbei ist. Das gute ist ⇒ Neues Jahr neues Glück!

Nun ja, wir waren beim Urlaub stehen geblieben. Jeder der vor hat Urlaub in Dänemark zu machen, dem kann ich es auf jeden Fall nur sagen „macht es“!

Ich finde dieses Land gibt einem so viel von Freiheit und Inspiration. Mehr als alles andere. Außerdem wird bei mir danach immer die Abenteuer Lust geweckt. Ich könnte alles hinschmeißen und dann nur Reisen.

Es ist irgendwie wie einen sucht. Eine gute wie ich finde.

-Devin

2 Kommentare zu „Urlaub…

    1. Gute und berechtigte Frage!
      Ich war jetzt schon ein paar mal in Dänemark, ich finde dieses Land schon echt toll, aber warum sich nur auf das „bekannte“ beziehen. Augen auf halte und auch mal in ein unbekanntes Land auswählen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar