ATS-Treffen Essen

Hej,

es gab heute (04.02.17) wieder ein ATS-Treffen und zwar in Essen. Wir waren heute eine wirklich kleine Gruppe mit nur 10 Personen. Dennoch war es auch heute sehr schön, witzig und einfach wieder der Börner. Auch wenn es eine ziemlich kleine Gruppe war, war es gut, denn es ist viel einfacher bei Starbucks dann Sitzplätze zu bekommen und die Entscheidungen fallen einfacher wo man als nächstes hingeht.

Wir haben uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof in Essen getroffen und ich bin erstmal zu spät gekommen obwohl ich ja aus Essen komme, aber wenn man die Bahn verpasst kann mir das auch passieren. Als dann alle da waren und ich war trotz Verspätung nicht der letzte, sind wir nach Starbucks gegangen. Dort waren wir dann etwas mehr als zwei Stunden. Weiter ging es mit Burgergrista, eigentlich wollten wir zum Vapiano aber dort war es zu voll. Bei Burgerista waren wir dann bis ungefähr 16:30 Uhr und als wir dort fertig waren sind auch schon einige gegangen, sodass wir dann nur noch mit fünf Leuten wieder bei Starbucks waren. Ende war es dann so gegen 18 Uhr, wo der Rest dann gegangen ist.

Ihr seht unsere ATS-Treffen sind fast immer gleich, wir sind fast immer bei Starbucks. Es ist aber nicht langweilig, weil auch immer neue Personen kommen und auch mit die die man schon kennt ist es immer witzig.

Es war wieder schön und diese Treffen gehören einfach zum ATS dasein dazu!

Einen schönen Abend noch,

euer Devin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s